Aktualisiert 22.05.2015   

[MENÜ]
[Mein Garten alt/neu]
[Ein neuer Gartenweg]
[Mein Garten]
[Über mich und den Chef]
[Lanzarote 27.06. - 04.07.2000]
[Fuerteventura  02.05. - 09.05.2005]
[MALTA Westin Dragonara Teil 1]
[MALTA Westin Dragonara Teil 2]
[MALTA Le Meridien Phoenicia (i.A.)]
[MALTA Corinthia San Gorg  (i.A)]
[Schwachsinnig]
[CHEFBANK (2 Bilder)]
[Farbenfrohe Sichtschutzwand  :-)]
[Rettungsversuch einer Taube]
[DIVERSES aktualisiert 12.06.2010]
[------> SCHILDER  <-------]
[-> HOCHSPANNUNGSTRAFOS -<]
[Projekt Schweissertisch]
["Projekt" Schaukasten]
[Projekt Meteorograf]
[Projekt CNC Fräse i. A.]

i.A. = in Arbeit

WWW.MSIDA.DE

Oh

So ergeht es jemandem, der nicht weiss, was er tut.

hv_2
Hier arbeitet der Chef
Bierverbotsschild1
rammstein
ccfahne
bannerkatzenschutz
Handzeichen1

Manche sehen hier nur einen Finger, - wer zählen kann, ist klar im Vorteil.

Freeware

 

Unbefugter Zutritt verboten - DER CHEF

Mitte 2006 hat ein “netter” Mensch dieses Kreuz “angefertigt” und an mein Garagentor gestellt. Das Kreuz mit den Handschuhen soll wohl eine Anspielung darauf sein, dass sich mein Mann 1999 in der Garage erhängt hat. Ich bedauere den Aufsteller dieses Kreuzes, denn sein Verhalten spiegelt seinen Geisteszustand wieder, - armes Schwein, tust mir wirklich leid!

Kreuz
[MENÜ] [Mein Garten alt/neu] [Ein neuer Gartenweg] [Mein Garten] [Über mich und den Chef] [Lanzarote 27.06. - 04.07.2000] [Fuerteventura  02.05. - 09.05.2005] [MALTA Westin Dragonara Teil 1] [MALTA Westin Dragonara Teil 2] [MALTA Le Meridien Phoenicia (i.A.)] [MALTA Corinthia San Gorg  (i.A)] [Schwachsinnig] [CHEFBANK (2 Bilder)] [Farbenfrohe Sichtschutzwand  :-)] [Rettungsversuch einer Taube] [DIVERSES aktualisiert 12.06.2010] [------> SCHILDER  <-------] [-> HOCHSPANNUNGSTRAFOS -<] [Projekt Schweissertisch] ["Projekt" Schaukasten] [Projekt Meteorograf] [Projekt CNC Fräse i. A.]