Aktualisiert 22.05.2015   

[MENÜ]
[Mein Garten alt/neu]
[Ein neuer Gartenweg]
[Mein Garten]
[Über mich und den Chef]
[Lanzarote 27.06. - 04.07.2000]
[Fuerteventura  02.05. - 09.05.2005]
[MALTA Westin Dragonara Teil 1]
[MALTA Westin Dragonara Teil 2]
[MALTA Le Meridien Phoenicia (i.A.)]
[MALTA Corinthia San Gorg  (i.A)]
[Schwachsinnig]
[CHEFBANK (2 Bilder)]
[Farbenfrohe Sichtschutzwand  :-)]
[Rettungsversuch einer Taube]
[DIVERSES aktualisiert 12.06.2010]
[------> SCHILDER  <-------]
[-> HOCHSPANNUNGSTRAFOS -<]
[Projekt Schweissertisch]
["Projekt" Schaukasten]
[Projekt Meteorograf]
[Projekt CNC Fräse i. A.]

i.A. = in Arbeit

WWW.MSIDA.DE

Oh

So ergeht es jemandem, der nicht weiss, was er tut.

hv_2
Hier arbeitet der Chef
Bierverbotsschild1
rammstein
ccfahne
bannerkatzenschutz
Handzeichen1

Manche sehen hier nur einen Finger, - wer zählen kann, ist klar im Vorteil.

Freeware

 

Unbefugter Zutritt verboten - DER CHEF

Was ich nicht mag:

Menschen, die permanent Alkohol trinken.

Menschen, die kindische Verhaltensweisen annehmen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Menschen, die permanent dummes Zeug von sich geben, auch Dummschwätzer genannt, und sich ständig in Angelegenheiten und Gespräche anderer einmischen.

Menschen, die sich auf Kosten anderer bereichern wollen und denen dazu jedes Mittel recht ist.

Menschen, die einen Zwang haben, andere zu beobachten und dies sogar in Bild- und Schriftform dokumentieren.

Menschen, die Tiere quälen oder sich mit dem Fell gequälter Tiere bekleiden.

Menschen, die anderen Vorschriften machen wollen.

Kürbissuppe, Austern, Schildkrötensuppe, Froschschenkel, Stachelbeeren, Schleicher auf der Autobahn, Falschparker und Urlaub im Zelt oder Wohnwagen

Rechtsanwälte, die ihre Mandanten über den Tisch ziehen und durch ihr Verhalten den Verlust von Prozessen verursachen.

 

Was ich mag:

Den Chef natürlich, gutes Essen, Rammstein, Reisen mit Aufenthalten in 5 Sterne Hotels, meinen schönen Garten, meine Wasserschildkröten und Goldfische, Frösche, Hunde, Katzen, Vögel, Gegenstände aus der Jugendstilzeit, Modelleisenbahnen, alte Radios, alte Werbeschilder, 

Der Chef

Über den Chef ist zu sagen, dass er eine Vorliebe für komplizierte Dinge hat und deshalb jemand ist, der Herausforderungen mag. Es trifft auf ihn grösstenteils auch das zu, was ich oben über mich geschrieben habe. Der Chef ist ein Mensch, der sich meist um seine eigenen Angelegenheiten kümmert und dem so ziemlich egal ist, was andere tun, es sei denn, er wird in irgend einer Form angegriffen, so dass er sich einer Konfrontation nicht mehr entziehen kann. Er ist leidenschaftlicher Kaffeetrinker und beschäftigt sich mit Elektronik, Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik, Steuerungstechnik, Computersystemen bezüglich Hard- und Software, Programmieren von Computern und vieles mehr. Es gibt fast nichts, was ihn nicht interessiert. Er verfügt über einen grossen Bestand an Material, das einerseits aus Material für den mechanischen Teil von Projekten und andererseits aus Material in Form von elektronischen Bauteilen für Projekte besteht. Seine Werkstatt ist als chaotisch zu bezeichnen, weil der Platz für das gesamte Material sowie die Vielzahl der Messgeräte einfach zu klein ist. Hier trifft wohl dieser Spruch zu:

 

Bild Nur der

Auf Grund seiner vielfältigen Interessen ist dies natürlich seine Lieblingssendung:

Mythbusters
baustelle
[MENÜ] [Mein Garten alt/neu] [Ein neuer Gartenweg] [Mein Garten] [Über mich und den Chef] [Lanzarote 27.06. - 04.07.2000] [Fuerteventura  02.05. - 09.05.2005] [MALTA Westin Dragonara Teil 1] [MALTA Westin Dragonara Teil 2] [MALTA Le Meridien Phoenicia (i.A.)] [MALTA Corinthia San Gorg  (i.A)] [Schwachsinnig] [CHEFBANK (2 Bilder)] [Farbenfrohe Sichtschutzwand  :-)] [Rettungsversuch einer Taube] [DIVERSES aktualisiert 12.06.2010] [------> SCHILDER  <-------] [-> HOCHSPANNUNGSTRAFOS -<] [Projekt Schweissertisch] ["Projekt" Schaukasten] [Projekt Meteorograf] [Projekt CNC Fräse i. A.]