Aktualisiert 18.05.2014   

[MENÜ]
[Mein Garten alt/neu]
[Ein neuer Gartenweg]
[Mein Garten]
[Über mich und den Chef]
[Lanzarote 27.06. - 04.07.2000]
[Fuerteventura  02.05. - 09.05.2005]
[MALTA Westin Dragonara Teil 1]
[MALTA Westin Dragonara Teil 2]
[MALTA Le Meridien Phoenicia (i.A.)]
[MALTA Corinthia San Gorg  (i.A)]
[Schwachsinnig]
[CHEFBANK (2 Bilder)]
[Farbenfrohe Sichtschutzwand  :-)]
[Rettungsversuch einer Taube]
[DIVERSES aktualisiert 12.06.2010]
[------> SCHILDER  <-------]
[-> HOCHSPANNUNGSTRAFOS -<]
[Projekt Schweissertisch]
["Projekt" Schaukasten]
[Projekt Meteorograf]
[Projekt CNC Fräse i. A.]

i.A. = in Arbeit

Oh

So ergeht es jemandem, der nicht weiss, was er tut.

hv_2
Hier arbeitet der Chef
Bierverbotsschild1
rammstein
ccfahne
bannerkatzenschutz
Handzeichen1

Manche sehen hier nur einen Finger, - wer zählen kann, ist klar im Vorteil.

Freeware

 

Unbefugter Zutritt verboten - DER CHEF
hv_2

HOCHSPANNUNG

Kleiner Röntgentrafo 35 kV (35000 Volt)

hv_2
Kleiner Röntgentrafo 1
Kleiner Röntgentrafo 2
Kleiner Röntgentrafo 3
Kleiner Röntgentrafo 4

RITTER Röntgentrafo 50 kV (50000 Volt)

Ritter Röntgentrafo 1
Ritter Röntgentrafo 2
Ritter Röntgentrafo 3

Bei diesem Trafo der Firma RITTER habe ich auf die komplette Zerlegung verzichtet, weil ich in als Ganzes, also mit Ölfüllung behalten möchte. Zerlegte Trafos ohne Ölfüllung überhitzen beim Betrieb sehr schnell.

Verschiedene Neontrafos bis 8 kV (8000 Volt)

verschiedene Neontrafos

Jacobsleiter mit einem 8 kV Neontrafo

Jakobsleiter mit 8 KV Trafo

Einige Spulen für Teslatransformatoren

einige Spulen für Teslatrafos

Es folgen noch weitere Bilder z.B. von Messwandlern, die als Hochspannungstrafos “missbraucht” werden.

Baustellenschild
[MENÜ] [Mein Garten alt/neu] [Ein neuer Gartenweg] [Mein Garten] [Über mich und den Chef] [Lanzarote 27.06. - 04.07.2000] [Fuerteventura  02.05. - 09.05.2005] [MALTA Westin Dragonara Teil 1] [MALTA Westin Dragonara Teil 2] [MALTA Le Meridien Phoenicia (i.A.)] [MALTA Corinthia San Gorg  (i.A)] [Schwachsinnig] [CHEFBANK (2 Bilder)] [Farbenfrohe Sichtschutzwand  :-)] [Rettungsversuch einer Taube] [DIVERSES aktualisiert 12.06.2010] [------> SCHILDER  <-------] [-> HOCHSPANNUNGSTRAFOS -<] [Projekt Schweissertisch] ["Projekt" Schaukasten] [Projekt Meteorograf] [Projekt CNC Fräse i. A.]